Mitstreiter werden

||Mitstreiter werden
Mitstreiter werden 2017-10-20T21:31:05+00:00

Mitstreiter werden

Trage unsere Botschaft raus in die weite Welt!


Den Mittelpunkt unserer Kampagne bilden unsere Statements, welche wir auf Klebern in die weite Welt heraustragen möchten. Dafür benötigen wir zum einen die Blaulichtorganisationen, welche die Botschaften mittels Kleber und Beschriftung auf Ihren Fahrzeugen präsentieren. Willkommen ist aber durchaus auch jede/r Freiwillige/r welche/r das eigene Fahrzeug oder seine Firmenflotte für die Botschaften mittels Beschriftung oder Kleber nutzen möchte.
Du unterstützt uns finanziell, weil Du die Kosten dafür selbst trägst. Wir halten aber die Kosten trotz Produktion in der Schweiz so gering wie möglich.
Sobald Du dann im weiteren Verlauf einen Kleber beschafft und angebracht hast, kannst Du uns ein Foto davon einsenden. Bei Geschäftsfahrzeugen werden wir zum Dank das Foto mit Verlinkung zu Deiner Webseite auf der Homepage und unseren Social-Media-Kanälen veröffentlichen.

Bestellen kann man die Beklebungsfolien in unserem Shop.

Für sämtliche Fragen betreffend Beklebung/Beschriftung steht unser gesamtes Kampagnenteam gerne zur Verfügung. Am besten sendest Du uns eine Anfrage direkt über das Kontaktformular.

Zum Shop
Zum Kontaktformular