Mitten drin, und voll dabei!

Mitten drin, und voll dabei!

Mithelfen

#Mehr als ein Team!

In einem engagierten Team, kannst Du mit deinem Wissen, Deinen Ideen und vor allem Deinem Engagement die Rettungsgassenkampagne mitgestalten. Möchtest Du mit uns einen Stand während der Kampagne betreuen, hast Interesse und Kenntnisse einen Flyer zu gestalten oder möchtest im Bereich Kampagnenkommunikation engagiert sein?
Wir haben noch viel Platz im Team freuen uns über Dein ehrenamtliches Engagement bei uns!

Helfer werden Anmeldung
Zuerst einmal freut es uns riesig, dass Du uns bei der Kampagne als Helfer unterstützen möchtest. Damit Du zusammen mit uns die Kampagne rocken kannst, benötigen wir Deine Gedanken, Ideen und Deine Fähigkeiten. Gerne möchten wir Dir die folgenden Schritte zum Erreichen des gemeinsamen Ziels nicht vorenthalten.

Schliesse dich dem Verein an.
Um nicht nur die Idee der Rettungsgasse sondern auch die Grundidee des Trägervereins entfalten lassen zu können, möchten wir dich somit auch als Mitglied für Helfen helfen gewinnen. Informiere dich Hier über weitere Informationen zum Verein.

Registriere Dich sich als Kampagnen-Helfer.
Wenn Du möchtest, kannst Du ein Bild von Dir hochladen, damit wir uns ein Bild von Dir machen können.