2017-09-29T13:58:55+00:00

Unterstützungsmöglichkeiten
Förderer
Ein Projektförderer hilft mit seinem Förderbeitrag (Spende) von mind. CHF 60.-, die Kampagne in Ihren Zielen zu unterstützen. Dafür gibt es einen kostenlosen Schriftzug-Kleber von uns und auf Wunsch eine Spendenbestätigung. Zudem werden Sie auf einer Liste auf unserer Homepage auf Wunsch aufgelistet.
Partner (Sponsoren)
Sponsoren unterstützen uns mit einem Geldbetrag, dieser liegt bei mindestens CHF 400.- welcher unsere Kampagne stark unterstützt und uns je nach Unterstützer auch mit weiteren Synergien zur Verfügung stehen kann, was aber nicht ausschlaggebend für ein Sponsoring ist. Wir stellen dafür kostenlos eine Logopublizierung inkl. Webseiten Verlinkung zur Verfügung und je nach Sponsorenleistung können weitere Leistungen seitens der Projektleitung wie zBsp. Logopublizierung auf Druckmaterial etc. erfolgen.
Medienpartner
Medienpartner unterstützen unsere Reichweite mit einer einmalig- oder mehrmaligen Berichterstattung, und erhalten (auf Wunsch) im Gegenzug eine Logopublizierung inkl. Verlinkung auf deren Portal. Ziel sind zudem auch die Zielgruppen von Blaulicht- und Rettungsorganisationen mit den entsprechend schon vorhandenen Medienkanälen zu informieren. Zuständig für die Medienpartner ist unser Pressesprecher und/oder Kommunikationsverantwortlicher.
Verteilpartner
Unsere Verteilpartner unterstützen unsere Reichweite der Kampagne sowie die wichtige Botschaft mit dem Verkauf und/oder kostenloser Abgabe von den Rettungsgassenklebern, welche wir als Urheber besitzen. Die Tarife werden zumindest betreffend einen maximalen Ertrag pro Kleber von uns als Kampagnenleitung vorgeschrieben. Verteilpartner werden in eine Karte aufgenommen, welche auf unserer Webseite aufgeschaltet wird, um den Kunden zu zeigen, wo man am schnellsten an einen Kleber kommt. Die Kleber werden direkt über die Kampagnenorganisation oder den Händler (von uns) zum Einkaufspreis bezogen.
Mitarbeit im Kampagnenteam
Als Grundlage für eine erfolgreiche Kampagne führt eine ehrenamtliche und sehr engagierte Helfer Schaft in diversen Bereichen mit den jeweils vorhandenen Stärken dazu bei, dass die Kampagne sowohl seriös als auch mit viel Energie zum Ziel geführt wird. Deshalb werben wir sowohl in unseren privaten Kreisen, soziale Netzwerke als auch über unsere Webseite für möglichst viele engagierte Helfer, umso auch zBsp. bei Standaktionen National gut aufgestellt sein zu können. Je grösser und engagierter das Team, desto erfolgreicher die Kampagne!